Balint Media Logoanimationen
Eine Logo-Animation ist nicht nur audiovisuell sehr interessant, sondern bringt den Unternehmen auch einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Das Logo spiegelt das Image eines Unternehmens und dessen Philosophie. Balint Media bietet Ihnen eine auf Ihre Ansprüche maßgeschneiderte Entwicklung Ihres 3D animierten Firmenlogos. Rufen Sie uns an, gerne erstellen wir Ihnen ein günstiges Angebot. Nachfolgend sehen Sie einige unsere Animationen.
Im Auftrag von der Firma Metzner Kopier und Telefax Systeme aus Herne haben die Balint Media Creative-Designer ein animiertes Logo ohne Identifikationsmusik erstellt. Ziel der Logoerstellung ist die Stärkung der Marke Metzner Kopier und Telefax Systeme
Im Auftrag von der Sparkasse in Wittgenstein haben die Balint Media Creative-Designer ein animiertes Logo mit Identifikationsmusik erstellt. Ziel der Logoerstellung ist die Stärkung der Marke und des Image der Sparkasse in Wittgenstein.
Im Auftrag von Italia TV aus Köln haben die Balint Media Creative-Designer ein animiertes Klanglogo mit Identifikationsmusik entwickelt. Ziel der Logoerstellung ist die Stärkung der Marke und die Verbesserung der Wiedererkennung.
Im Auftrag der Werbeagentur Werk 14 haben die Balint Media Creative-Designer ein animiertes Klanglogo mit Identifikationsmusik entwickelt. Ziel der Logoerstellung ist die Stärkung der Marke und die Verbesserung der Wiedererkennung.
Im Auftrag von der Rialto Apotheke in Berlin haben die Balint Media Creative-Designer ein animiertes Logo ohne Identifikationsmusik entwickelt. Ziel der Logoerstellung ist die Stärkung der Marke und des Image der Apotheke.
Im Auftrag von der Firma Eagle Documents GmbH aus Berlin haben die Balint Media Creative-Designer ein animiertes Klanglogo und Identifikationsmusik entwickelt. Ziel der Logoerstellung ist die Stärkung der Marke und des Images der Firma Eagle Documents.
Im Auftrag der Luxusworld GmbH aus Stuttgart haben die Balint Media Creative-Designer ein animiertes Klanglogo mit Identifikationsmusik entwickelt. Ziel der Logoerstellung ist die Stärkung der Marke und die Verbesserung der Wiedererkennung.
Für Equal Pay Day haben die Balint Media Creative-Designer ein animiertes Logo ohne Identifikationsmusik entwickelt. Ziel der Logoerstellung ist die Stärkung der Marke und die Verbesserung der Wiedererkennung.
Im Auftrag der Firma Lettinis haben die Balint Media Creative-Designer ein animiertes Klanglogo mit Identifikationsmusik entwickelt. Ziel der Logoerstellung ist die Stärkung der Marke und die Verbesserung der Wiedererkennung.
Im Auftrag von Kunstkultur TV haben die Balint Media Creative-Designer ein animiertes Klanglogo mit Identifikationsmusik entwickelt. Ziel der Logoerstellung ist die Stärkung der Marke und die Verbesserung der Wiedererkennung.